Wurfdatum - 03.07.2014

Am 3. Juli hat unsere Cacharel 6 Babies das Leben geschenkt. Es ist ein bunter Wurf mit 5 verschiedenen Farben. Wir sind sehr stolz auf diesen Wurf, denn es sind die ersten Tonkanesen-Kitten 6. Generation, die in Deutschland geboren wurden. Wir sind unserer Züchter-Freundin
Monika Wernli sehr dankbar, dass sie uns diese spezielle Verpaarung mit ihrem lieben Kater Shotoku Nashira's Boy O Boy noch ermöglicht hat, bevor er in Rente geschickt wurde

MAMA
Int.Ch. Cacharel von der Mozarthöhe
PAPA
Ch. Shotoku Nashira´s Boy O Boy (Boyo)
03.07.2014 Name Farbe Geschlecht Status
O.... seal point männlich vergeben
O.... chocolate point männlich vergeben
O.... chocolate mink männlich vergeben
O.... chocolate sepia weiblich vergeben
O.... brown mink weiblich vergeben
O.... brown mink weiblich bleibt