Seit 1997 züchten wir erfolgreich traditionelle Siam (Thai) und Tonkanesen. Wir können recht stolz auf unseren Nachwuchs sein, weil es wunderschöne, neugierige und verschmuste Kitten sind.
Da wir nur eine kleine Hobbyzucht sind, und wir unsere lieben Katzen nicht zu sehr stressen wollen, hat eine Katze höchstens einen Wurf pro Jahr.

Unsere Katzen genießen ein Leben in der Familie und sie haben Zugang zu allen Räumen in denen wir uns auch aufhalten!
Das ganze Jahr hindurch steht ihnen ein großer Wintergarten zur Verfügung, der ausgiebig und mit großer Freude von Mensch und Tier genutzt wird.
Unsere Zuchtkatzen haben keinen Freigang, bekamen aber im Jahr 2007 ein Freigehege, indem sie die Frischluft genießen und ein Sonnenbad nehmen können.
Unsere Katzen werden nur geimpft, entwurmt , gechipt und krankheitsfrei abgegeben, da wir eine sehr große Verantwortung gegenüber dem neuen Besitzer haben.